Weihnachten 2021

Im Namen des Fördervereins wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr! Leider mussten wir auch in diesem Jahr auf die Waldweihnacht und andere Feierlichkeiten verzichten. Dennoch haben wir uns bemüht, den Kindern die Adventszeit zu versüßen und haben zum Nikolaus kleine Geschenke besorgt.

Im September haben alle Gruppen einen Wunschzettel für Neuanschaffungen ausgefüllt, von denen wir bereits zahlreiche Wünsche erfüllen konnten. Angeschafft wurden unter Anderem

• Spiele sowie ein Dreirad und ein Roller für die Krippe
  • Puppenhochstuhl und -wiege
  • eine Kugelbahn
  • eine Kinderküche
  • Wandspiele für den gemeinschaftlich genutzten Flurbereich
  • Kinderbesen für Terrasse und Garten

Weitere Spielzeuge, Bagger und Fahrzeuge für den Außenbereich möchten wir im kommenden Frühjahr besorgen. Auch hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr wieder einen Flohmarkt organisieren können, auf dessen Einnahmen wir dringend angewiesen sind.

Allen neuen – und selbstverständlich auch den treuen – Mitgliedern möchten wir an dieser Stelle herzlich danken und hoffen, im neuen Jahr noch viele weitere für den Verein gewinnen zu können.
Wir freuen uns auf Sie!

Bis dahin herzliche Grüße
Ihr Vorstand des Fördervereins der Kita Käthe Münch e.V.