Der Matschtisch ist endlich da!!!!!

Ein großer Wunsch ging für die Jungs und Mädchen der Kita „Käthe Münch“ Ende September beim Herbstfest in Erfüllung. Endlich steht im Sandkasten der lang ersehnte Matschtisch und lädt bei schönem Wetter zum kreativen Spielen ein. Dieser Tisch ist ein Beispiel für die gute Zusammenarbeit zwischen Kindertagesstätte, Förderverein und der Stadt Seligenstadt. Und so wurde die Eröffnung des neuen Spielgerätes auch gemeinsam von den Kindern, der Kita-Belegschaft, dem Vorstand des Fördervereins und den Vertretern der Stadt bzw. Stadtwerke gefeiert. Das neue Spielgerät im Wert von knapp 1000 € wurde vom Förderverein finanziert. Die Kosten für die Fracht und Montage in Höhe von 1200 € übernahm die Stadt.

Übergabe des Matschtisches an die Kindergartenleitung durch den Vorstand des Fördervereins und Vertreter der Stadt sowie den Bürgermeister Dr. Daniell Bastian
Übergabe des Matschtisches an die Kindergartenleitung durch den Vorstand des Fördervereins, Vertreter der Stadt und den Bürgermeister Dr. Daniell Bastian